Highfield
Mittermeier
Apassionata Der Traum
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: In und um Halle :: Überall und Nirgends :
Halle-Premiere im Puppentheater

Kinder-Tipp!

In der Regie von Ania Michaelis hat wohl eines der tiefsten gegenwärtigen Puppenstücke für Kinder ab 8 seine Halle-Premiere. Wenn jemand einfach weg ist, bleibt doch etwas: das Erinnern. Und es bleiben Fragen. Solche, die man vergessen hat zu stellen und solche, die das eigene Leben betreffen. 

Abstand
Angelehnt an den Gedichtband „Überall und Nirgends" von Bette Westera beschäftigt sich die Inszenierung mit kleinen Geschichten zum großen Abschied. Die Regisseurin Ania Michaelis inszenierte am Puppentheater Halle bereits mit großem Erfolg bei Publikum und Kritik u. a. „Geschichten aus tausendundeiner Nacht" und „Schöne Reise – Theater für die Allerkleinsten". Ihre neueste Produktion feierte am 24. Januar auf dem Internationalen Figurentheaterfestival „Imaginale" in Stuttgart und Mannheim Premiere. Nun ist sie auch im Saalemetropölchen zu sehen. Hin!

Überall & nirgends, Halle-Premiere des Stücks nach den Gedichten von Bette Westera, 3.2., 18 Uhr, Puppentheater, weiterer Termin am 24.2. ab 17 Uhr (mit Kinderfragerunde zuvor) 

Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 13 Filed in In und um Halle
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand